13. November 2017

Disney plant neues Four Diamond Hotel in Anaheim

Vor kurzem wurde nun bekannt, dass das Disneyland Resort erweitert wird. 2021 soll dort ein neues Four Diamond Hotel eröffnet werden.

Als bei der D23 Expo 2017 zahlreiche Neuheiten für die Disney-Parks weltweit bekannt gegeben wurden, war Anaheim nicht unter den vorgestellten Parks. Und so war ungewiss, ob es denn auch Zukunftspläne für den Disneyland Park geben würde. Vor kurzem wurde nun bekannt, dass auch das Disneyland Resort erweitert wird. 2021 soll dort ein neues Four Diamond Hotel eröffnet werden.

Ein offizieller Name ist für das Hotel, das am westlichen Ende der Fußgängerpromenade Downtown Disney District entstehen wird, ist indes noch nicht bekannt. Die Bauarbeiten sollen 2018 beginnen.

Eleganz und Natur – harmonisch kombiniert

Durch den Bau des neuen Four Diamond Hotels soll ein weiterer zusätzlicher Eingangsbereich in den Disneyland Park geschaffen werden. So ist geplant, die gesamte Infrastruktur rund um das Hotel an das Disneyland Resort Anaheim anzuschließen. Angedacht sind hierfür landschaftlich gestaltete Fußwege und ein Bahnsteig für die Disneyland Monorail im Inneren des Hotels.

Und nicht nur an den Wegen achtet man auf eine umfangreiche Landschaftsgestaltung. So wird es neben 700 weiteren eleganten Hotelzimmern auch viele Grünflächen und großzügige Outdoor-Bereiche als Ruheoasen mit Wasserelementen geben. Verschiedene Restaurants und Shops sind im Erdgeschoss ebenfalls an Grünflächen geplant. Zudem sollen Restaurant und Lounge in oberen Stockwerken eine fantastische Aussicht auf die Feuerwerke im Disneyland Resort bieten.

Weitere geplante Neuerungen in US-amerikanischen Disney Parks

Das berühmte Disneyland Resort im kalifornischen Anaheim ist einer der beliebtesten Vergnügungsparks der Welt.

Das berühmte Disneyland Resort im kalifornischen Anaheim ist einer der beliebtesten Vergnügungsparks der Welt.

Die D23 Expo ist die offizielle Messe des The-Walt-Disney-Company-Fanclubs im Rahmen derer stets die Zukunftspläne Disneys vorgestellt werden. Mehrere Neuerungen wurden für die Walt Disney World Orlando angekündigt. So zum Beispiel die weltweit erste Mickey-Mouse-Attraktion zum Durchfahren „Mickey und Minnie’s Runaway Railway“ oder die neue Themenwelt „Toy Story Land“. Aber auch ein Star-Wars-Hotel, ein neuer Star-Wars-Themenbereich und ein Tron-Themenbereich sind für Orlando geplant.

Des Weiteren soll der Themenpark Magic Kingdom um ein neues Theater erweitert werden und im Disney California Adventure Park ein neues Superhelden-Universum entstehen.

Der Disneyland Park in Anaheim

Der Disneyland Park in Anaheim besteht aus acht Ländern, von denen jedes verschiedene einzelne Attraktionen beherbergt. Er gehört wie der Disneyland California Adventure Park zum Disneyland Ressort Anaheim, einem der am meisten besuchten Freizeitparks der Welt.

USATipps auf Facebook

Hotels für Ihre USA-Reise

Booking.com

USA-Reisen von Experten

Mietwagen für Ihre USA-Reise